Der Weg ist das Ziel …

Manch eine(r) geht sein Leben lang, kommt dennoch nie an, weil darauf vergessen wird, dass jeder Schritt auf dem Weg ein Stück Zielerreichung darstellt. 

 

Nicht alle sind für Sportarten wie Skifahren, Mountainbike, Laufen, Klettern - es würde zu weit führen, alle sportlichen Bewerbe aufzuzählen - ›geboren‹. So habe ich für mich das ›Gehen‹ entdeckt und insbesondere den Reiz des WEIT-Gehens oder das Walken allgemein. 

Anschließend eine kleine Übersicht zu meinen persönlichen Erfolgen, auf die ich stolz bin und mich glücklich schätze, es ›geschafft‹ zu haben. Man muss nicht zwingend Erste in einem Bewerb sein, um ›gewonnen‹ dazuschreiben zu können. Denn jede(r), der sich auf den Weg macht, ist eine Siegerin, ein Sieger. 

Johannesweg - 2019
Johannesweg - 2019
Erzberg-Nordic Walk 2021
Erzberg-Nordic Walk 2021
Caminho de Portugues - Jakobsweg 2022
Caminho de Portugues - Jakobsweg 2022