Du kannst hier die Anleitung zum Tuch Sommerhitze erwerben. Nicht das Tuch selbst. Inklusive Legende zur Häkelschrift.

Hilfedateien sind in der Facebook-Gruppe MaPe-Häkeln kostenlos verfügbar.  

Preis der Anleitung: EUR 3,00  

 

Zahlungsvarianten: Paypal oder Überweisung (Kontodaten erhältst du via Mail oder FB-Messenger). 

 

Deine Paypal-Anweisung bitte an:

austrian_lady@gmx.net  (Tipp, um Schreibfehler zu vermeiden: kopiere dir die Adresse und setze sie im Adressfeld bei PayPal ein!)

Verwendungszweck: Sommerhitze + deine Mail-Adresse

 

Anleitung wird mit WeTransfer zum Download versendet! Deshalb ist die Angabe deiner Mailadresse unbedingt erforderlich! Wenn die Zahlung nicht zugeordnet werden kann oder infolge fehlender Informationen, erfolgt auch KEIN Versenden der Anleitung. 

Achtung! Die Downloadfunktion ist nach Versand jeweils für 7 Tage gültig! Vergiss bitte nicht, dir die Datei zu sichern.


Wenn du Feedback zur Anleitung geben möchtest, freue ich mich über deine Zeilen im Kommentarfeld. 

Kommentare: 0

Aus aktuellem Anlass:

 

Die Natur schlägt zurück, zeigt uns unsere Grenzen auf. Teile Deutschlands wurden von verheerenden Unwettern und deren katastrophalen Folgen getroffen. Lebensgrundlagen sind zerstört, Menschenleben zu beklagen.
Solche Situationen lassen uns aber auch wieder näher zusammenrücken, ›Hilfe‹ gewinnt an Stellenwert.
Es gibt keine Grenzbalken, wenn es darum geht, anderen zur Seite zu stehen. Keiner von uns kann wissen, ob es einen nicht auch einmal trifft und man für jede helfende Hand dankbar sein wird. Jeder Euro kann Hilfe bedeuten.
Ich denke an meine Freunde, die jetzt in der Not sind. Denke mit Wehmut an Straßen und Plätze, die ich kennenlernen durfte und die jetzt (Zitat:) »… aussehen wie nach einem Bombenangriff.«
Aus gegebenem Anlass: Die Verkaufserlöse für Anleitungen zum Tuch Winterfrost sowie zum Tuch Sommerhitze, die bis inklusive Mittwoch, 21.7.2021-24:00 Uhr bei mir einlangen, werden einem Konto für Katastrophenhilfe überwiesen. Das heißt, jede(r), die/der eine Anleitung zu einem der beiden Tücher kauft, tut gleichzeitig Gutes.
Hier die Links zu den Anleitungen:
Sommerhitze:
https://www.renate-zawrel.at/handmade-by-reni/tuch-sommerhitze/
Herzlichen Dank an alle, die im Aktionszeitraum ihre Anleitung gekauft haben. Es konnten insgesamt EUR 250,-- an die Hochwasseropfer überwiesen werden.