Crazypatterns

Einfach das Logo von Crazypatterns ---> anklicken und zur Anleitung gelangen.




Du kannst bei Crazypatterns die Anleitung zum Tuch Sommerhitze erwerben. Nicht das Tuch selbst. Inklusive Legende zur Häkelschrift.

Hilfedateien sind in der Facebook-Gruppe MaPe-Häkeln kostenlos verfügbar.  

Preis der Anleitung: EUR 3,00  

 


Wenn du Feedback zur Anleitung geben möchtest, freue ich mich über deine Bewertung bei Crazypatterns.

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Aus aktuellem Anlass:

 

Die Natur schlägt zurück, zeigt uns unsere Grenzen auf. Teile Deutschlands wurden von verheerenden Unwettern und deren katastrophalen Folgen getroffen. Lebensgrundlagen sind zerstört, Menschenleben zu beklagen.
Solche Situationen lassen uns aber auch wieder näher zusammenrücken, ›Hilfe‹ gewinnt an Stellenwert.
Es gibt keine Grenzbalken, wenn es darum geht, anderen zur Seite zu stehen. Keiner von uns kann wissen, ob es einen nicht auch einmal trifft und man für jede helfende Hand dankbar sein wird. Jeder Euro kann Hilfe bedeuten.
Ich denke an meine Freunde, die jetzt in der Not sind. Denke mit Wehmut an Straßen und Plätze, die ich kennenlernen durfte und die jetzt (Zitat:) »… aussehen wie nach einem Bombenangriff.«
Aus gegebenem Anlass: Die Verkaufserlöse für Anleitungen zum Tuch Winterfrost sowie zum Tuch Sommerhitze, die bis inklusive Mittwoch, 21.7.2021-24:00 Uhr bei mir einlangen, werden einem Konto für Katastrophenhilfe überwiesen. Das heißt, jede(r), die/der eine Anleitung zu einem der beiden Tücher kauft, tut gleichzeitig Gutes.
Hier die Links zu den Anleitungen:
Sommerhitze:
https://www.renate-zawrel.at/handmade-by-reni/tuch-sommerhitze/
Herzlichen Dank an alle, die im Aktionszeitraum ihre Anleitung gekauft haben. Es konnten insgesamt EUR 250,-- an die Hochwasseropfer überwiesen werden.